Inhaltsbereich der Seite

 

Maybebop

Do, 06.08.2020, 20:00 - 23:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Am Anfang A-Cappella - MAYBEBOP startet die
Veranstaltungsreihe „Frischluft-Kultur“
Bühne und Sitzplätze neben der Stadthalle OHZ

Diese smarten Sänger haben das Osterholzer Publikum schon oft begeistert und die Fangemeinde darf sich freuen: MAYBEBOP kommt spontan in Osterholz-Scharmbeck vorbei. Nachdem die Corona-Verordnungen ein wenig gelockert werden konnten, gab es für das Organisationsteam der Stadthalle OHZ kein Halten mehr. Und so wird es im August eine Veranstaltungsreihe unter freiem Himmel mit dem Namen „Frischluft-Kultur“ geben, die am 6. August 2020 ab 20 Uhr mit MAYBEBOP beginnt.

Vier Typen. Vier Mikrofone. Deutsche Texte. Bestes Entertainment. MAYBEBOP. Die Presse schreibt, dass niemand ihrer entwaffnend ungekünstelten Art und ihrer Spielfreude widerstehen kann. Dass der Vokalvierer von Jahr zu Jahr notgedrungen an Reife gewinnt, ohne an Frische und Unterhaltungswert zu verlieren. Dass Ihre doppelbödigen Songs ins Ohr gehen, Position beziehen und den Nerv der Zeit treffen. Dass sie stilistisch keinerlei Limitierungen kennen. Dass das Licht- und Sounddesign Maßstäbe setzt.

Die Wahrheit ist: Die Jungs von MAYBEBOP langweilen sich einfach schnell. Sie suchen ständig nach neuen Herausforderungen, um sich bei Laune zu halten und das Publikum zu überraschen. Es gibt kein Drehbuch, sie singen, worauf sie Lust haben: Neues, Bestehendes und auch ganz altes aber liebgewonnenes Liedgut. Jeder Abend ist unverbraucht und einzigartig, jede Konzertminute feiert den Moment. Alles, nur kein Stillstand.

MAYBEBOP muss niemandem mehr etwas beweisen. Die Songs sind unberechenbar und legen mal berührend tiefgründig, mal herrlich albern den Finger in kleine und große Wunden der Gegenwart. Die Band bleibt ihrem Stil treu, indem sie ihn ständig bricht: musikalisch grenzenlos und ganz nebenbei auf sängerisch sagenhaftem Niveau.

MAYBEBOP macht übrigens a cappella. Das ist aber eigentlich auch egal.

Tickets sind erhältlich für 35,00 Euro im Vorverkauf bei folgenden Vorverkaufsstellen: OHZ Ticket und Event GmbH (Bahnhofstr. 78), Osterholzer Kreisblatt (Bördestr. 9), DER Reisebüro Go! Reisen (Bahnhofstraße 77), Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58), FAMILA (Hördorfer Weg 44), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie im Internet unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstalter
Stadtmarketing Osterholz-Scharmbeck GmbH
Kontaktdaten
Telefon: 04791 965500
Homepage: www.stadthalle-ohz.de

_ziellos_PR_MBB03_300dpi_FotoSvenSindt.jpg _ziellos_PR_MBB03_300dpi_FotoSvenSindt.jpg

Zurück