Inhaltsbereich der Seite

 

Lebendiger Adventskalender Scharmbeckstotel

Mi, 18.12.2019, 18:00 Uhr

Zum ersten Mal gibt es in Scharmbeckstotel bis 24. Dezember einen Lebendigen Adventskalender. Immer abends um 18.00 Uhr wird irgendwo ein Fenster geöffnet. Menschen aus Scharmbeckstotel und umzu treffen sich auf Terrassen, vor Garagen oder unter Carports, um gemeinsam Lieder zu singen, Glühwein zu trinken und miteinander zu schnacken. Alle Gastgeber laden herzlich ein und freuen sich auf viele Gäste.

Der Lebendige Adventskalender wird lebendig durch die Menschen. Ziel ist es, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich besser kennenzulernen. Jeden Abend trifft man sich woanders und kommt so auch an Orte, die man kaum oder gar nicht kennt. Es geht um die einfachen und ursprünglichen Dinge: Gemeinsam singen, etwas trinken, zuhören, sprechen, nett zusammen sein. Macht mit und erlebt den Zauber der Vorweihnachtszeit in unserem Dorf!

Rubrik
Adventsbasare/Weihnachtsmärkte

Veranstaltungsort
Scharmbeckstotel
Zurück