Inhaltsbereich der Seite

 

Hansi Hinterseer, Stefanie Hertel u.a.

Mi, 13.02.2019, 19:30 - 22:00 Uhr
Standort anzeigen

Hansi Hinterseer freut sich auf Osterholz-Scharmbeck

„Ein Abend mit Freunden“ gemeinsam mit Stefanie Hertel und dem Traumpaar der Volksmusik Marianne und Michael

Der vielseitig talentierte Tiroler Hansi Hinterseer ist weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus bekannt. “Ich habe das Glück, meine Liebe zur Natur und zu unseren Bergen den Menschen mit Musik nahe bringen zu dürfen”, freut sich der bekannte Sänger, Schauspieler und ehemalige Skisportler. Auf seiner aktuellen Tour begleiten ihn die ebenso erfolgreiche Schlagersängerin Stefanie Hertel und das beliebte Volksmusik-Duo Marianne und Michael. Am Mittwoch, den 13. Februar 2019 ab 19:30 Uhr, heißt es Vorhang auf für das Programm „Ein Abend mit Freunden“.

Unter diesem Motto geht Hansi Hinterseer seit zwei Jahren immer wieder mit wechselnden Besetzungen auf kleinere Konzertreisen, bei denen er ihm lieb gewonnene Kolleginnen und Kollegen mitbringt. Das Publikum darf sich im Jahr 2019 auf ganz besondere Künstler freuen. So ist es Hansi Hinterseer gelungen, die volkstümliche Schlagersängerin Stefanie Hertel zu gewinnen, die schon als Kind ihren ersten Fernsehauftritt hatte und inzwischen ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern konnte.

Als erfolgreichstes Volksmusik-Duo überhaupt gelten Marianne und Michael, die ebenfalls zugesagt haben, den „Abend mit Freunden“ mit bekannten Titeln aus ihrem großen Repertoire zu bereichern. Seit über vier Jahrzehnten zählen die beiden nun schon zu den ganz Großen der deutschen Unterhaltungsszene.

Gemeinsam mit seinen Gästen möchte Hansi Hinterseer die Besucher in der Stadthalle OHZ musikalisch beglücken. „Wir werden Osterholz-Scharmbeck mal so richtig rocken“, meint Hansi Hinterseer mit einem Augenzwinkern.

Tickets sind erhältlich ab 56,00 EUR bei folgenden Vorverkaufsstellen: Osterholzer Kreisblatt (Bördestr. 9), OHZ Ticket und Event GmbH (Bahnhofstr. 78), DER Reisebüro Go! Reisen (Bahnhofstraße 77), Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58), FAMILA (Hördorfer Weg 44), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie im Internet unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Kontaktdaten
Telefon: 04791 965500

Hansi Hinterseer Bühne_kleiner.jpg
Hansi Hinterseer Bühne_kleiner.jpg

Zurück