Hilfsnavigation

Auf einen Klick

Bauland

Osterholz-Scharmbeck bietet beste Voraussetzungen für persönliche Lebenswünsche. Bauen und Wohnen sind in unserer Stadt äußerst attraktiv und für jede Lebensphase eine gute Entscheidung.

In Osterholz-Scharmbeck finden Sie ganz aktuell zwei neue Baugebiete: Das "Komponistenviertel" und “Auf dem Raaland“  bieten bei attraktiven Konditionen alle angenehmen Vorteile einer Kreisstadt.

Die sehr gute Bildungspolitik und eine vorbildliche Nahversorgung sind hier selbstverständlich. Die Nähe zum Oberzentrum Bremen - leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ewas über 10 Minuten von Bahnhof zu Bahnhof erreichbar - und viele Freizeitmöglichkeiten in und um Osterholz-Scharmbeck überzeugen auf charmante Art und Weise.

Gerne beraten wir Sie ausführlich - bitte wenden Sie sich an:

 

Herr Stan van de Ven
Wirtschaftsförderung, Kultur und Tourismus
Wirtschaftsförderer

Raum:
373

Telefon:
(04791) 17 - 2 10

Fax:
(04791) 17 - 4 42 10

Email:

Detailansicht anzeigen
Visitenkarte anzeigen
E-Mail per Kontaktformular versenden